Unsere Kunden bestmöglich qualifizieren – das ist unser Ziel
Eine Begegnung auf Augenhöhe ist uns dabei wichtig. Dafür stehen wir Ihnen auf unterschiedlichen Wegen zur Seite. Sie haben Fragen zu bestellten Kontaktlinsen oder brauchen Begleitung in der Anpassung? Kontaktieren Sie gerne unser qualifiziertes Service Center Team.
Ihre Fragen sind in guten Händen
- Wir stehen Ihnen telefonisch oder per Mail zur Seite
- In der Fachberatung sammeln wir viele Erfahrungen jede Woche in der Praxis
- Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechend schulen und beraten wir Sie
- Antworten auf Ihre Fragen finden Sie im HECHT WISSENSCENTER
Bestellannahme
Sie können Ihre Bestellung direkt als Kunde in unserem HECHT Webshop platzieren
Ihre Bestellungen nehmen wir aber gerne auch telefonisch oder per Mail entgegen.
Auch mit Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Unser Außendienstteam in Deutschland
Auch unser hoch qualifiziertes Außendienstteam steht Ihnen vor Ort mit ihrem Wissen zur Seite.
Wir sind in ganz Deutschland für Sie vertreten.